News

Spende statt Geschenke

Eine kleine Gabe kann wertvoll sein, wenn sie zur rechten Zeit gegeben wird.

(Menander - 342 oder 341 v. Chr. - 291 v. Chr.)

 

Aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr entschieden verschiedene Projekte und eine in Not geratene Familie finanziell zu unterstützen.

Unter anderem haben wir auch heuer an den Verein Feuerball, welcher brandverletzte Kinder und Jugendliche betreut, gespendet (mehr unter www.feuerball.at).

 

Aus gegebenen Anlass unterstützten wir in diesem Jahr auch die Familie Leitner aus der Nachbargemeinde, welche bei einem fürchterlichen Wohnhausbrand auf tragische Weise 3 Familienmitglieder verlor.

 

Weiters haben wir uns auch an einer Therapie-Ausstattung (taktile Fingerhanteln, Gewichtskissen, Gewichtsschlangen und Noppenbälle zur Verbesserung der Körperwahrnehmung) für die Allgemeine Sonderschule in Gleisdorf beteiligt.